Liebe Radiomacher_innen,

trefft eure Kandidat_innen beim Stammtisch! 

Am 30.4. um 18:00 Uhr im Yamm , Universitätsring 10 | 1010 WIEN

Die Bewerbungsfrist ist vorüber und 13 spannende Radiomacher_innen möchten uns gerne in den nächsten beiden Jahren vertreten. Daher nutzen wir als offiziellen Auftakt für die Radiomacher_innenwahl den Stammtisch, um unsere Kandidat_innen kennenzulernen und ihnen die Möglichkeit zu geben sich und ihre Anliegen kurz vorzustellen.

Wenn ihr euch noch nicht entschieden habt, wen ihr gerne wählen möchtet oder ihr eure künftigen Vertreter_innen gerne einmal vorab kennenlernen möchtet kommt hin und bringt eure Fragen und Anliegen mit! 

Nachdem wir reserviert haben wären wir diesmal über eine kurze „ich komme hin“-Mail an wahl@o94.at dankbar.

Wir sehen uns beim Stammtisch – das Radio braucht uns alle! 

Christa, Eva, Julia, Petra, Thomas, Zoraida

p.S.: Die Änderung des Stammtisch-Orts hat sich ergeben, weil wir auf der Suche nach einem barrierefreien Lokal für die Stammtische sind….